Gästebuch – en - PARACAS

PARACAS

Restaurant, Cafe, Cocktailbar in Berlin

Guest book

Dear customers, we are very excited about your entry…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.223.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 entries.
Holga und Yeni Scha wrote on 16. January 2009 at 11:17
El ceviche estuvo delicioso le encanto a mis amigos,Grasias por la atención que nos diste,y estaremos en Abril del 2009 por Berlin.Desde München Saludos
Phuong wrote on 16. December 2008 at 17:16
Das ist mein Lieblingsrestaurant. Mein Freund und ich gehen mehrmals im Monat hier essen, wenn es möglich ist. Die Gerichte sind einsame spitze, Bedienung und Ambiente auch sehr nett. Ich liebe dieses Restaurant. Sehr zu empfehlen!
Verena wrote on 6. July 2008 at 19:16
Super! Waren zum 1. Mal dort, nette Bedienung, schönes Ambiente, abends immer was los, hat einen guten Eindruck hinterlassen. Wir kommen wieder.
Yasmin + Ingo wrote on 14. May 2008 at 20:01
wie immer freuen wir uns schon sehr auf viele schöne weitere Abende mit Mojitos 🙂 in unserem Lieblingsrestaurant... Lieben Gruß an euch alle... Yasmin und Ingo
Tomas wrote on 19. April 2008 at 12:14
Das Essen ist jedesmal eine Offenbahrung. Das Team ist super nett und der Service ist klasse
Patrick wrote on 8. March 2008 at 19:13
Wir waren jetzt während der ITB 2008 zweimal bei Euch und werden heute abend das dritte Mal bei Euch einkehren! Super Essen, kompetentes und freundliches Personal und eine tolle, gemütliche Atmosphäre! Selbst die Cocktails sind klasse! Weiter so! ,o)
Rosa wrote on 7. March 2008 at 9:12
Sería bueno de que actualicen la parte de 'Veranstaltungen'... La papa rellena estuvo ríquisima: Rosa www.spanischstammtisch.de
Tim wrote on 16. May 2007 at 9:11
Wir können von den köstlichen Fajitas und Burritos gar nicht genug bekommen. Aber nicht nur das Essen ist extraklasse, sondern der Service immer sehr aufmerksam und wirklich freundlich. Wir sind immer gerne im Paracas.
Wiebke + Michael from Berlin wrote on 13. March 2007 at 8:41
das Team ist super! das Essen ist toll! ...und Ihr seid so nah!
Elena wrote on 14. January 2007 at 16:22
Hola!! Das Silvesterparty war super wie das Essen. Wir haben viele Spas gehabt. Das Essen war muy rico. Ich werde empfehlen. Adios hasta la proxima...