Gästebuch – en - PARACAS

PARACAS

Restaurant, Cafe, Cocktailbar in Berlin

Guest book

Dear customers, we are very excited about your entry…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.86.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 entries.
Frank from Berlin wrote on 4. January 2024 at 14:10
Sehr leckeres Essen mit super freundlicher Bedienung.
Brigitte wrote on 4. January 2024 at 14:06
Gutes Essen, sehr empfehlenswert!
Jan from Hamburg wrote on 6. July 2019 at 19:05
Zeigen Sie morgen Abend das Finale der Copa-America live?
Günter from Haselberg wrote on 22. February 2019 at 7:06
Vielen Dank ans Paracas-Team für das gute Essen, leckere Mixgetränke und den netten Service!
Astrid from München wrote on 20. March 2011 at 11:26
waren im März eine Woche auf Berlinbesuch und sind wegen des hervorragenden Essens, den köstlichen Cocktails und dem wahnsinnig netten Services gleich zweimal hingegangen. Wir vermissen das PARACAS hier!!
Jorge from Berlin Wilmersdorf wrote on 26. September 2010 at 8:34
Liebes Paracas Team, Ihr habt richtig was auf die Beine gestellt. Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Nur warum tauscht Ihr nicht mal Eure Pflanzen und Kübel aus. Eingegangene Thuja und kaputte Kübel schaden doch sehr dem Image. Gruß, Jorge
Peter und Danni Stuttgart wrote on 20. September 2010 at 16:15
Waren zufällig da und absolut begeistert von dem leckeren Essen und der freundlichen Bedienung. Immer gerne wieder.
mäx wrote on 9. July 2010 at 17:21
ok hier nochmal ein kleiner zusatz^^ wir haben grad ein echt cooles havana club teppich tuch bekommen die leute hier sind einfach nur cool xD wir fänden auch ein praktikum hier einfach nur genial paracas II or president!
mäx wrote on 9. July 2010 at 17:18
heeey wir sitzen grad hier mittlerweile zum zweiten mal (beim ersten mal haben wir das deutschland-spanien spiel gesehn und dann schön gefeiert ,) ) und freun uns über das supertolle essen die leckeren cocktails die einfach nur 4€ während der happy hour kosten und natürlich über die ganzen netten leute die wir hier treffen. wenn wir wieder mal nach berlin kommen wissen wir unseren ersten treffpunkt =D
Peter von Kostka from Hamburg wrote on 14. March 2010 at 12:07
Hi Luis!!! Toll, was Du mit "Paracas" auf die Beine gestellt hast!!! Liebe Grüße aus Hamburg!!!